Ich heiße Heike und bin seit vielen Jahren in Lüneburg zu Hause.

Meine Leidenschaft zum Fotografieren besteht schon seit meiner frühsten Jugend. Ich verbrachte viel Zeit auf einem Reiterhof bei uns in der Nähe und ich habe dort neben dem Reiten auch meine Liebe zum Fotografieren entdeckt.

 

Ich liebe die Natur, die Tiere und finde es so wundervoll, die Beziehung zwischen Mensch und Pferd/Hund in einem Bild festzuhalten. Daher fotografiere ich auch lieber draußen.

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mir im Jahr 2013 gekauft. Ich fotografiere mit der CANON 5D Mark III, meistens mit den Objektiven 300 mm und 70 -200 mm.

Portraitfotografie, Familienshootings, Kinder und Hochzeiten gehören zu meinem Repertoire, ebenso auch Pferde/Mensch und Hunde/Menschfotografie. 

Da ich immer mehr Anfragen bekomme, habe ich den Schritt gewagt und mein Hobby zum Nebengewerbe gemacht. 

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

© Heike Nack 2020 - All rights reserved.